Fünf Minuten Portrait Shooting auf einer Hochzeit

// 28.09.2017

Porträtfotograf Bayreuth

Der ganz normale Alltag im Leben eines Hochzeitsfotografen. Samstagmorgen die Fototasche packen und sich auf die Reise machen, um ein heiratswilliges Paar irgendwo auf der Welt an seinem großen Tag fotografisch zu begleiten. So auch vor ca. zwei Wochen in Bayreuth auf einer Hochzeit.

Als Fotograf ist man auf der Hochzeit überall und hat fast alles im Blick, was spannend sein könnte, um die vielen kleine Momente für die Ewigkeit zu fotografieren. Dabei ist mir dieser Charakterkopf aufgefallen, der als Gast auf dieser Hochzeit war. Als Bartträger fällt ein Bartträger immer sofort auf. Ein kurzer Blick hat gereicht und ich wusste, ich muss ihn heute noch vor meiner Kamera haben. Wir haben zwei Sätze gewechselt und vereinbart, dass, wenn kurz Zeit ist, ich ihn fotografieren darf. Kurz vor dem Brautpaarshooting, in dem Zeitraum, in dem die Braut den Lidstrich nachzog und neuen Lippenstift auftrug, hab ich ihn mir 5 Minuten zur Seite genommen und es sind diese Bilder entstanden.

  • portrait-20.jpg
  • portrait-30.jpg
  • portrait-40.jpg
  • portrait-50.jpg
  • portrait-60.jpg